Loading...

Bereits 1949 gründete Kurt Geske den heutigen Fachbetrieb und baute ihn bis in Jahr 1962 kontinuierlich und konstant aus. In diesem Jahr ging der Betrieb in die 2. Generation an Lutz Geske, der auch heute noch ab und an für seine Kundschaft tätig ist. Seit 1993 führt Ulrich Geske das Unternehmen und baut weiterhin auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Nicht zuletzt durch die fast ausnahmslos selbst ausgebildeten Mitarbeiter im Team kann dieser hohe Anspruch stets gewährleistet werden.

Gerade die immer anspruchsvoller werdende Technik ist das Steckenpferd des Unternehmens. Von der einfachen Ölheizung bis hin zur Wärmepumpe kann jeder Kundenwunsch schnell und kompetent erfüllt werden. Das Thema Badsanierung ist gerade in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Auch hierbei ermöglicht die Fa. Geske ihren Kunden die komplette Betreuung von der Planung bis hin zur Ausführung - auch in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen oder mit Eigenleistung des Bauherren.

IHR KOMPETENTER PARTNER MIT ÜBER 65 JAHREN ERFAHRUNG